Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hat die ganze Nacht gerummst und gestürmt.Land unter an der Oder..![]()
Anders sieht es bei uns auch nicht aus. Zuerst war es zu kühl, dass sich die Apfelblüte verschoben hat. Dann war es kurz warm. Als die Apfelblüte begann kam eine Kältephase mit Nachtfrost. Es war eine handvoll Äpfel dran. In der Trockenphase kamen ein Apfelschädling und Spinnmilben. Die paar Äpfel sind mittlerweile heruntergefallen.Insgesamt gibt es aber nur 7 Stücke Obst.
Es ist wirklich noch Ok hier dafür das es im Ort Bäume umgehaut hat und 80km von hier hat es Tennisball groß gehagelt und Autos und Dächer massiv beschädigt usw.Wenn du sagst Glück gehabt dann freut mich das. Hauptsache der Schaden war nicht ganz so groß. Sobald dunkle Wolkenaufziehen mache ich mir immer Sorgen um die chilies
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen