WhatsApp Gruppe?

Ich persönlich finde aus mehreren Gründen ein Forum vorteilhafter. Solche WhattsApp Gruppen können zudem sehr schnell nervig werden.
Trotzdem lobenswert, dass du dich engagierst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Grundsätzlich ja .
Man kann zu ja die Benachrichtigungen deaktivieren. Dann müssen sie halt manuell geladen werden .
Aber manche Leute des älteren Semesters haben kein Whatsapp
 
Ich glaube mittlerweile auch das jigsaw da schon recht hat. Das forum bietet ja eigentlich bereits eine Plattform zum Austausch.
 
Ehrlich gesagt bin ich in fast keiner WhatsApp-Gruppe mehr drin, weil mich die meisten Gruppen irgendwann genervt haben. Bei WhatsApp wird oft viel mehr aber in kurzen Worten geschrieben, und man erwartet zudem schneller eine Antwort. Das Forum kann man auf dem Handy sogar bei der Arbeit dabei liegen haben.
 
Ich gebe auch mal kurz meinen Senf hinzu.
Diese ganze neuen sozialen Medien wie Twitter, Facebook, Snapchat und Co. haben aus meiner Perspektive eine gewisse Halbwertzeit, wenn diese überschritten ist, ergeht es denen so wie MySpace.

Ich will das ganze jetzt nicht zu skeptisch sehen, aber ich denke so ein Forum wie dieses mit einen Privatmann ist super, man hat volle Kontrolle und es gibt keine Probleme mit Dritten.
Im übrigen sind Foren schon so lange da, und immer wird gesagt, dass sie nicht mehr Zeitgemäß sind und irgendwann verschwinden.

FÜR MICH JEDENFALLS GIBT ES EINEN HIMMELGROßEN UNTERSCHIED WAS MIT MEINEN DATEN BEI KOMMERZIELLEN ANBIETERN UND DIESEN FORUM GEMACHT WIRD.

Die anderen Möglichkeiten wie WhatsApp und Co. sind teilweise da, um die Reichweite zu vergrößern, also eine Marketing Mittel, obwohl WhatsApp von allen noch das beste Social Media Unternehmen ist.

Ich bin ganz zufrieden wie es hier läuft.
 
Ich als 88iger jahrgang kenne das noch. Habe gerade mal meine Frau gefragt(auch 91)die kennt das auch nicht
 
Ich glaube ich hatte bei MySpace mal einen Account. Bin mir aber nicht mehr sicher. Fand ich jedenfalls schon immer doof und war wenn dann inaktiv.
 
Also ich Baujahr 93 kenne noch MySpace das war die Plattform für Musiker und Blogger damals :)

Ich würde gerne eine Whatsapp Gruppe haben für uns Chiliheads wenn denn noch irgendein interesse bestehen würde?
 
Also ich Baujahr 93 kenne noch MySpace das war die Plattform für Musiker und Blogger damals :)

Ich würde gerne eine Whatsapp Gruppe haben für uns Chiliheads wenn denn noch irgendein interesse bestehen würde?
Hallöchen ✌️ Wollte hier einfach mal fragen ob schon jemand eine Gruppe gegründet hat Bzw. Ob schon eine existiert.
Lg aus Bayern
 
Hallöchen ✌️ Wollte hier einfach mal fragen ob schon jemand eine Gruppe gegründet hat Bzw. Ob schon eine existiert.
Lg aus Bayern

Moin Basti und Willkommen hier im Forum.
Wenn du magst kannst du mal in unseren Chili-Chat rein gucken ob dir das gefällt.
Dazu brauchst du nur auf den roten Link in meiner Signatur klicken.
 
Viparspectra Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten