Günter Chili-Enthusiast Chilihead Moderator Beiträge 2.392 17. Dez. 2025 #21 Danke für den Tipp. Aber die Pflanzen kommen nicht in Erde, die werden komplett in Hydroponik angebaut.
Danke für den Tipp. Aber die Pflanzen kommen nicht in Erde, die werden komplett in Hydroponik angebaut.
Chilirudi Bekanntes Mitglied Sortenverwalter Chililiebhaber Beiträge 634 17. Dez. 2025 #22 Günter schrieb: Danke für den Tipp. Aber die Pflanzen kommen nicht in Erde, die werden komplett in Hydroponik angebaut. Zum Vergrößern anklicken.... Hydroponik hab Ich keine Erfahrung. Verfolge aber das Experiment weiter. Werde nach 27. Dezember auch die ersten Micro-Tom aussäen. MFG
Günter schrieb: Danke für den Tipp. Aber die Pflanzen kommen nicht in Erde, die werden komplett in Hydroponik angebaut. Zum Vergrößern anklicken.... Hydroponik hab Ich keine Erfahrung. Verfolge aber das Experiment weiter. Werde nach 27. Dezember auch die ersten Micro-Tom aussäen. MFG
Günter Chili-Enthusiast Chilihead Moderator Beiträge 2.392 21. Dez. 2025 #23 Die erste Blüte bei den "Wintertomaten".
Günter Chili-Enthusiast Chilihead Moderator Beiträge 2.392 03. Jan. 2026 #24 Nach 9 1/2 Wochen setzen die ersten Früchte an.
Günter Chili-Enthusiast Chilihead Moderator Beiträge 2.392 05. Jan. 2026 #25 Inzwischen 65 cm hoch. Wenn die nicht bald aufhört zu wachsen, werde ich die oben kürzen.