Alles wir teurer - Rabatte, Coupons&Co.

B

Balkongärtner

Gast
Keine guten Zeiten in Sachen Preise. Inflation im März 2022 bei 7,3%. Bunkern von Klopapier ist out, jetzt sind Mehl und billigstes Sonnenblumenöl der Renner. :laugh::rolleyes:

Seiten mit Coupons und Rabatt-Codes gibt es reichlich, meistens leider mit Referall-Links (Provision für den Ersteller des Links) verbunden. Falls Ihr nette Angebote mit Rabatten ohne Referall, unverschlüsselte Links (ohne z.B. bit.ly) und nicht von Amazon kennt, gerne teilen. Oder auch Infos zu Werksverkäufen oder Apps mit Rabatten.:thumbsup:




Per Newsletter, für alle 3D-Druckende:
Extrudr.eu
30%-Code: EXEASTER2022


Die Aktion ist bis 17.04.2022 gültig oder solange der Vorrat reicht.

Mit dem PETG habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht, auch wenn es billigere Anbieter gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mache ich doch mal Werbung für meinen Arbeitgeber.
Lohnt sich allerdings vor allen Dingen bei Nutzung der App statt der Karte.

Wie bei jedem dieser Systeme gilt: Es muß jeder für sich selbst entscheiden, wie „gläsern“ er als Kunde sein möchte.
 
Wird den Mitarbeitern diverser Unternehmen (Details kenne ich natürlich nicht) angeboten. Man bekommt Rabatt in zahlreichen Shops zu sehr vielen Themengebieten. Einfach mal der Firma oder dem Betriebsrat vorschlagen. ;)
 
Heute als Mail bekommen, falls da jemand etwas billiger haben will und noch nicht per App bestellt hat:

amazon.png
 
AfB Refurbished IT AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten