Anmeldung zum "Chili-TÜV"

Oh warte, mph muss den Thread ja erst neu auf machen.
War gerade zu schnell, pardon. :banghead:
 
Dass die grobe Fragestellung und deren Beurteilung für das entsprechende Banner bei den Betreibern und den Mitgliedern mit höheren Bannern liegt ist klar. Jetzt die Frage dürfen andere Mitglieder kleinere Zwischenfrage stellen oder nicht? Vielleicht sollte dass mal geklärt werden...
Lieben Gruß Stefan
 
@cmd ich bitte auch dich um deine Meinung. Wenn wir dass klären kommt es in Zukunft auch zu keinen Missverständnissen mehr... 🤗
 
bei manch einer Fragestellung ist es fast unmöglich keine Zwischenfrage zu stellen, zumal der Fragesteller dann die korrekte Antwort schuldig bleibt (auf die Zunge beiss und weg:whistling:)
 
bei manch einer Fragestellung ist es fast unmöglich keine Zwischenfrage zu stellen, zumal der Fragesteller dann die korrekte Antwort schuldig bleibt (auf die Zunge beiss und weg:whistling:)
Der Fragesteller kann seine Frage ja dann auch konkretisieren und dann in der Antwort darauf eingehen. Frage ist ja ob es den Mitgliedern ohne oder niedrigeren bannern erlaubt ist auch eine Frage zu stellen.
 
Versuch es doch mal und schreibe eine Frage.
Glaub da wird dich niemand beissen.
 
Hab ich ja. Und es kam zu einem kleinen Missverständnis was ja jetzt geklärt wurde 👍. Stell mal ne umfangreiche Frage und ich lasse mir dann dahingehend eine spezifische einfallen 😉. Ich versuche es jedenfalls
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cmd
Noch eine kleine Ergänzung:
In erster Linie soll der Spaß nicht leiden. Der Prüfling soll natürlich schon beweisen müssen, dass er die Kriterien für das Banner erfüllt, aber übermäßig streng muss eine solche Prüfung nicht unbedingt sein. Es kann auch mal etwas falsch verstanden worden sein oder jemand weiß es tatsächlich nicht. Man kann ja die Frage etwas abwandeln, einen kleinen Hinweis geben oder eine neue stellen. Wenn einer natürlich vieles nicht weiß, gibt es vielleicht auch mal kein Banner oder ein niedrigeres, weil es sonst unfair wäre.
 
Find ich gut so mph.
Weil ich muss dazu sagen das ich bei meinen TüV schon aufgeregt war und ich glaube auch das es jeder ist, der mitmacht.
Es ist spannend, und macht natürlich Spass und wenn man sieht das 100% gegeben wird und die Fragen gut beantwortet wurden hat man sich den Banner doch verdient.
Peace out !
 
Chili-Shop24 Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten