Anmeldung zum "Chili-TÜV"

Ich bin froh wenn ich am Ende der Saison das erste Banner bekomme :D Hab ja einige grüne Schoten mittlerweile, läuft nun besser :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Wenn der "Chefprüfer" das erlaubt, wöre das super:thumbsup:
Mir ist er meilenweit voraus in seinem Anbau!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Ich Danke euch...aber dennoch sind Regeln rRegeln , kein Problem...wird ja schließlich nicht mein letztes Chilijahr sein
Aber Danke für euren Zuspruch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Das ist nett Sebastian, aber wie wäre es, wenn du dich erstmal vorstellst hier im Forum und ein bisschen über dich und deine Chilis berichtest:)
 
Genau. Stelle dich mal vor im Forum. Bilder von deinem Anbau möchten wir natürlich auch sehen. Da sind wir ganz scharf drauf :whistling: :)
 
Ich glaube, ich wage es jetzt auch. ;)
Wenn ich darf, würde ich auch gerne zum Chilitüv antreten :)
 
Da ich heute die erste Reife Lombardo geerntet und gefuttert habe, melde ich mir mal vorab für das grüne Banner an :whistling:
 
Viparspectra Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten