Bezug von Pflanzen Spezialmitteln

TDD3

Curriculum Capsicum
Fortgeschrittener
Beiträge
599
Hi,
Da ich nun auf der Suche nach GA3 bin, habe ich nicht bedacht, dass es so extrem teuer ist.
Ich suche dewegen ca. 100 bis 250 Gramm von dem Mittel, aber anscheinend müsste ich dafür über 200 Euro teilweise bezahlen.
Weiß da irgendjemand, wo man große Handelsmengen her bekommt?
Es ist wirklich schwierig, vor allem ist es auch nicht in Apotheken, Gärtnereien usw. erhältlich.
 
Kenne Gibberellinsäure nur als verbotener Zusatzstoff wegen dem Reinheitsgebot. (sorgt für eine Verkürzung der Keimzeit des Malzes um bis zu zwei Tage). Ist aber in anderen EU Ländern natürlich erlaubt.
 
Da bin ich auch überfragt. Ich habe mal GA3 gekauft, aber das waren nur wenige Gramm und recht teuer. Ich weiß auch nicht mehr den Lieferanten.
 
Gut zu wissen, werde mich am Wochende mal intensiv damit beschäftigen.
Falls etwas positiv dabei heraus kommt, melde ich hier mal den Händler bzw. den Vertrieb.
Ansonsten muss ich in den saueren Apfel beißen und bei asklepios seeds bestellen.
Weiß nur das deren Angebote auf deren Webseite, bei Amazon und Ebay bei gleicher Menge sehr unterschiedlich sind, was für mich unseriös aussieht.
Im diesem Falle werde ich die per E-Mail darauf ansprechen und versuchen etwas günstiger zu bekommen.
Das Problem sind nämlich neben den Preisen die Aluverpackung.
Die müsste man umfüllen bei kleinen Mengen, da bei Öffnung nur noch begrenzt lagerfähig.
Habe zwar schon bei Ebay chinesische Anbieter ausfindig gemacht, aber da bin ich mir schon alleine wegen der unschlagbaren Preise nicht so sicher, kann sein das die Ware gestreckt ist.
Wollte nämlich schon kommende Woche Meine Saison starten.
Jedenfalls halte ich euch auf den laufenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ga3 wird oft im Bodybuilding bzw in deren hochleistungsebene verwendet.
Zusammen mit Mitteln die die Hormonproduktion ankurbeln oder extern zu geführt werden hat es eine zum einem die Wirkung das die Wirkung der Medikamente schneller anschlägt aber deren Nebenwirkung verzögert.
Daher evt. Der hohe Preis.

Solche Medikamente führen immer auf kurz oder lang zu schwersten gesundheitlichen Schäden die zum Teil irreparabel sind .
Wer also sich für kraftsport interessiert, lasst die Finger von jeglichem Zeug.
Es ist zum Grossteil eh nur verarscherei.
 
Vielleicht möchte er einfach nicht immer wieder kleine Packungen zu überteuerten Preisen kaufen und hat viele verschiedene Sorten zum Einweichen. Man braucht allerdings nur recht wenige Gramm, um ein paar Liter Einweichlösung zu bekommen. Man kann auch in destilliertem oder ganz weichem Wasser einweichen. Das funktioniert auch ganz gut.
 
So danke erst mal für die Antworten.
War krank und hatte ziemlich viel Stress.
Jetzt geht es aber wieder.
Habe momentan auch ein Lumia 950 was ich zurückschicken werde.
Aber dafür geht das Tippen zügig.
Mein Blackberry hat nun wirklich massive Probleme deswegen auch die späte Antwort.
Musste mir ein Ersatzgerät holen.
@mph ich werde ihn kontaktieren.
@Lemon Dropper ja ich weiß bescheid aber ich mache weder exzessiv Sport noch nehme ich generell irgendwelche chemischen Substanzen zu mir.
Aber von Wachstumshormone bzw. Doping habe ich auch schon viel gehört, mir geht es lediglich um den hohen Preis.
Ich weiß auch wie es dort zu geht, denn dort wo viel verdient wird im Sport, wird automatisch viel gedopt.
Man muss nur mal Beckenbauer, Netzer und deren Standfussball und dem heutigen kick and rush vergleichen.
Leistungen wie der Ronaldo aus Portugal schaffst du nicht ohne Doping.
Ich würde für kein Geld der Welt mir chronische Schäden zufügen wollen.
Niemals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte nur eine Erklärung sein warum es eventuell so teuer und schwer zu bekommen ist.
Aber ich gebe dir volkommen recht .
Zwischen sportlichen Leistungen der 50iger -80iger Jahre und denen von heute liegen Welten .
 
Chili-Shop24 Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten