Du meinst die Schärfe, angegeben ist sie mit 3.Also werner @Capsicum, wieviel F hat dein biberiye eigentlich?
Wenn sie rot ausgefärbt ist hat sie auf jeden Fall mehr aber jeder hat ein eigenes empfinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst die Schärfe, angegeben ist sie mit 3.Also werner @Capsicum, wieviel F hat dein biberiye eigentlich?
Alles gut Günter es scheint einige Mißverständnisse zu geben was die Sorte betrifft.Hab es im Shop geändert, sorry!
Neenee, ich meine wie alt die linie ist, die al bab vom moppeliwan scheint F7 zu sein.Du meinst die Schärfe, angegeben ist sie mit 3.
Wenn sie rot ausgefärbt ist hat sie auf jeden Fall mehr aber jeder hat ein eigenes empfinden.
Das war ja eine 'Blitzkeimung'!Die ersten nach drei Tagen sind Aji Angelo und Aji Amarillo
Anhang anzeigen 79875Anhang anzeigen 79876
Dann ist es die F8 und stabil.Neenee, ich meine wie alt die linie ist, die al bab vom moppeliwan scheint F7 zu sein.
Neenee, ich meine wie alt die linie ist, die al bab vom moppeliwan scheint F7 zu sein.
Das Saatgut, das ich verteilt habe, stammt aus 2025 und ist verhütet! Das Saatgut, aus dem die 2025iger Pflanze bei mir gezogen wurde, stammt noch von Semillas und wurde von mir dort seinerzeit in 08/2024 erworben.Dann ist es die F8 und stabil.
Ja sind genug Samen vorhanden, habe mich aber dieses mal dazu entschieden nur die keimenden zu nehmen.Noch samen von die ausfäller?
Kannste vielleicht in die 9 töpfe probieren zu keimen, etwas andere temperatur.
Ich habe Zou Pi bei Pepperworld gekauft, die anderen Samen durch Tausch mit Mitgliedern und eigene Verhütung.Gut, das gibt raum für nicht keimlinge.
Frage, wo kaufst du deiner verhütung sachen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen