Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch kein Problem mit dem Google Bild-Übersetzer.Ich verstehe die Etiketten nicht (koreanische Schriftzeichen).
Bisher noch nicht.Eieiei - hast du noch weitere Produkte von peter.bergmann verkostet ?
Zitat:
Als Dünger verwende ich handelsübliche Nährstoffe für die Hydroponik.
Ich verstehe die Etiketten nicht (koreanische Schriftzeichen).
Ich bin begeistert und ich glaube da spreche ich für mehrere Mitglieder. Wir freuen uns auf die Bilder von Rocotos in Südkorea !!
Liebe peter.bergmann.Liebe charites7
Unser Mitglied @Rreppell aus den Pays Bas (Niederlande) hat einen etwas derben Humor - wir hier im Westen haben den Eindruck, dass die Wohnungen in "Fernost" sehr klein sind und sein Scherz bezieht sich auf die Idee, dass 4 Familien zusammen in 10 Quadratmeter Wohnung zusammen wohnen. Und er macht sich da Gedanken ob die Chilis noch Platz finden,
Wie gesagt, es ist gedacht als witziger Beitrag - ich hoffe sehr, dass wir dich damit nicht beleidigt haben,
Sei es wie es ist und manchmal verstehen Menschen einander sich nicht nur wegen der Sprachbarriere nicht, sondern auch wegen ihrer kulturellen Herkunft. In diesem speziellen Fall möchte ich aber Gerrit @Rreppell gerne insofern beispringen, als auch mir sofort aufgefallen ist, dass der wirklich tolle Garten von @charites7 doch schon eine Größe hat, die mir für eine Familie etwas überdimensioniert erschien. Mein erster Gedanke, als ich die Bilder sah: Die betreiben ein Restaurant oder einen Gemüseladen! Vielleicht liege ich ja falsch!?Aber die garten hat mich ein bischen überrascht.
Ich weiß nicht welche "Dinge" und Fragen du meinst, die indiskret wären!??das sind aber Dinge, die wir hier nicht zu beurteilen haben und Fragen, die zumindest ich persönlich als schon arg indiskret empfinde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen