Die 2020er..... Die Damen wachsen u d haben Freude.... Chili-Allee 1 bis 30 ist die Adresse (bald ist es 1-32)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du schon den ersten Platzmangel?
 
Eigentlich nicht es geht noch :) wenn die Tomaten alle raus sind words aber schwieriger..... Naja bis Ende April ist nimmer so lang hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Hallo zusammen und nun der neueste Bericht...

Heute war ein sehr arbeitsreicher Tag, erstmal im Büro einiges erledigen, mein Zuhause muss etwas aufgerüstet werden von der IT her dass ich nicht mehr ins Büro muss, so ganz ohne funktioniert das nicht..... ABER bald.

Und kaum bin ich daheim bekomme ich einen riesen Anschiss der Ladies, zumindest von einem Teil davon...

18 beklagten sich massiv, dass sie ein Sonnenbad nehmen möchten, und ich soll zusehen, dass ich die neuen Schuhe anpasse (Sonnenbad ist erst ab der mittleren Größe erlaubt)

Okay, Mittagessen fällt aus.... Nach ner Menge Arbeit dann, könnten die Damen wie gewünscht ein Sonnenbad nehmen.


Die kleineren müßen noch etwas warten, aber die neuen Schuhe sind bestellt und bald auch bereit.


Die Tomatenfraktion wächst auch zunehmend zusammen mit den Nachzügler-Ladies...
Bald dürfen sie aus dem Auffanglager raus und in die kleinen Schuhe schlüpfen


Nach 30 Minuten müssen die Ladies erstmal wieder nach drinnen, und schon quengeln die Damen nach einem Gruppenbild.... Der Wunsch sei mir Befehl:



Soweit die Neuigkeiten aus dem Hause Ulli

Jetzt geht's zum sehr verspäteten Mittagessen.
 
28 Chili Ladies die waren freudig spielen,
Eine ist blöd hingefallen,
Da waren nur noch 20 und sieben...

2 Tomaten ladies eilten schnell herbei,
Da kam auch noch ein Helfer des Weges
Da waren es nun drei.

Leider hat es die einzige Habanero Gold nicht geschafft, aber dafür wird es eine Tomaten Dame mehr in der Gruppe geben, welche nun hier Leben wird, lösen die Damen noch aus...

Und weil heute ein schöner Tag ist, possierte die erste Lady schon für ein Pin Up



Habt einen schönen Tag alle, passt auf euch auf und bleibt gesund.
 
Sieht richtig toll aus, wenn die auf dem Balkon stehen, so in einer Reihe! Und sehen sowieso schön aus! :)
 
Heidelberg? Na da will ich mit Eberbach doch nicht hintendranstehen.
Ts ts ts ;)
Bleiben die dann alle auf dem Balkon?
 
Bleiben die dann alle auf dem Balkon?

Genau so wird es sein :) werden noch an die Sonne gewöhnt und dann noch umgetopft in 10 Liter Kübel.

@mph dieses Jahr gibt es wieder eine Chili-Allee auf dem Balkon......

@alle hier
Ich habe noch einige zu verschenken falls Interesse besteht....... Wobei mir Abholung am liebsten sein würde
 
Das sieht sehr schön und ordentlich aus.
Ich habe noch einige zu verschenken falls Interesse besteht....... Wobei mir Abholung am liebsten sein würde
Ich übernehme gerne die Versandkosten, würde gerne ein paar davon verkosten wenn es natürlich möglich wäre, viel erfolg weiterhin und schöne grüße.
 
Aber klar der Platz ist wichtig.... Die Chili-Allee beinhaltet auch den Chillerbalkon :)
 
Leider zu spät dieses Forum entdeckt, vielleicht nächstes Jahr, aber dennoch sehr nett und großzügig von ihnen, würde ich sofort machen wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, dennoch vielen Dank.. Schöne grüße
 
Aber gerne doch, aber bitte gerne Duzen, sonst komme ich mir vor wie mein Vater....

--------

Heute war ich noch bei Alexander (Bio-chi.li)

War extrem nett dort und die Pflanzenauswahl ist unglaublich.

Habe Pflanzen für Freunde geholt, aber wie soll es auch anders sein, es gab auch noch zwei Ladies die so lieb dreingeblickt haben, dass ich nicht vorbeilaufen konnte und die dann für mich eingepackt habe... Somit sind es jetzt 29 Chilis und drei Tomaten, die Sorten gebe ich bekannt wenn die Ladies nach draußen ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chilimühle Chilibücher
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten