Hallo zusammen,
Bin neu hier und habe letztens das erste mal Chillis angebaut, genauer: Habaneros.
Die ersten Monate waren super aber seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Ameisen und Blattläusen. Zuerst hatte ich Spülmittelwasser benutzt. Dann haben sich meine frischen Blätter angefangen einzurollen und zu verschrumpeln. Jetzt habe ich letztendlich doch Gift benutzt und meine Habaneros sind jetzt frei von Schädlingen. Trotzdem sind ALLE Blätter seitdem ich das Spulmittelwasser benutzt habe völlig verschrumpelt.
Auch neue Triebe, einfach alles was seit 2-3 Wochen frisch wächst.
Kann mir einer sagen was das ist und was ich machen kann? Die kaputten Blätter einfach abschneiden oder alles so lassen?

Bin neu hier und habe letztens das erste mal Chillis angebaut, genauer: Habaneros.
Die ersten Monate waren super aber seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Ameisen und Blattläusen. Zuerst hatte ich Spülmittelwasser benutzt. Dann haben sich meine frischen Blätter angefangen einzurollen und zu verschrumpeln. Jetzt habe ich letztendlich doch Gift benutzt und meine Habaneros sind jetzt frei von Schädlingen. Trotzdem sind ALLE Blätter seitdem ich das Spulmittelwasser benutzt habe völlig verschrumpelt.
Auch neue Triebe, einfach alles was seit 2-3 Wochen frisch wächst.
Kann mir einer sagen was das ist und was ich machen kann? Die kaputten Blätter einfach abschneiden oder alles so lassen?


