Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt genau! 7 x Hühnersuppe plus 7 x Fleisch für Frikassee = 14 "Weckerchen"! Dazu noch 4 x 250 ml Geflügelfond = 18!!Ich zähle 18 weckerchen,
Ich dachte Weck (schon tolle Gläser) waren 2023 insolvent?Stimmt genau! 7 x Hühnersuppe plus 7 x Fleisch für Frikassee = 14 "Weckerchen"! Dazu noch 4 x 250 ml Geflügelfond = 18!!
Waren die auch, aber es sich wohl ein Investor gefunden und der Laden läuft weiter!Ich dachte Weck (schon tolle Gläser) waren 2023 insolvent?
Danke für die Info, dachte dass wären Restposten die verscherbelt werden.Waren die auch, aber es sich wohl ein Investor gefunden und der Laden läuft weiter!
Genau das, was du geschrieben hast!ich bin nicht ganz sicher was @moppeliwan gerade aus den Schubkaden zaubern möchte![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen