fish-blue aus dem Norden stellt sich vor.

Ardillo

Mitglied
Beiträge
5
...Zum Anfang waren es eher die Schärfe-Rekord-Chilis; ich merkte aber schnell, dass es mir keinen Spaß macht, auf lebenden Wespen zu kauen, sodass ich jetzt eher die milden Sorten mit viel Aroma bevorzuge. Wichtig für mich ist auch die Ertragmenge der von mir angebauten Sorte...
Moin fish-blue,
Du sprichst mir aus der Seele. Mehr Geschmack, soviel Schärfe wies gerade passt und was dranhängen soll auch...:)

Was für Sorten werden es dieses Jahr bei? Oder bleibst Du bei der Einen?
 

fish-blue

Bekanntes Mitglied
Beiträge
60
Hallo Ardillo,
meine alte Sorte und Rocoto Marlene auf jeden Fall. Vielleicht auch noch eine zweite andere Pubscens-Sorte.
Grüße
fish-blue
 
AfB Refurbished IT Growland.net
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten