Frohes neues Jahr und viel Erfolg in der neuen Saison!

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
13.740
Und weil es so schön ist, gibt es noch eine kleine Anleitung für eine gelungene Silvesterparty:
 
Neues Jahr.jpg
 
Und weil es so schön ist, gibt es noch eine kleine Anleitung für eine gelungene Silvesterparty:
Frohes neues Jahr und viel Erfolg in der neuen Saison!
 
Ich wünsche Euch Allen
ein friedliches,glückliches,gesundes
Neues Jahr 2023.
Gruß Uwe
 
Guten Rutsch und frohes neues!!
Ich wünsche dir für 2023 das beste und ein zufriedenes Leben. Ich wünsche dir viel Kraft, die jenigen Menschen aus deinen Leben zu löschen die dir nicht gut tun und sollte das der Fall sein kann ich dir sagen das du es nicht bereuen wirst falls du das (leider) tun musst. Das eigene Leben ist zu kurz um seine Zeit mit Menschen zu verschwenden die einen nicht gut tun! Wir brauchen niemanden der meint er kann sich über uns erheben, uns anlügen, uns ständig zu bevormunden, uns kontrollieren und manipulieren oder Befehle zu erteilen. Meistens ist man bereits dermasen manipuliert das es einem schwer fällt das überhaupt zu verstehen. Ich hoffe das du aufwachst! Hör auf deine Gefühle denn die lügen nicht. Wenn du auf den richtigen Weg bist wirst du es merken. Alles Gute! Always Love - never Hate !!!
 
AfB Refurbished IT Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten