Frohes Neues

coccinella

Tageslichtler & Beetanbauer
Beiträge
82
Hallo zusammen,
nachdem ich schon seit einiger Zeit in diesem ausgesprochen sympathischen Forum registriert bin, wollte ich mich nun doch mal vorstellen ;)
Ich bin Coccinella und komme nun in meine 12. Chili-Saison. Als reiner Tageslichtler & Beetanbauer komme ich mir ab und an wie ein „Exot“ vor. Denn bis ich mit der Aussaat beginne, vergehen noch einige Wochen, da sind andere dann schon am Posten von Fruchtansätzen oder gar Erntebildern :hot:
Neben Chili und Paprika interessiere ich mich auch für diverses anderes Grünzeug und stöbere schon seit Jahren durch das ein oder andere Forum, die ich als unerschöpfliche Quelle an wertvollen Informationen nicht mehr missen möchte.
 
Chili-Shop24 Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten