Hallo aus NRW

Mahasamatman

Mitglied
Beiträge
6
Einen schönen guten Tag!

Ich habe dieses Jahr so richtig mit der Chilianzucht begonnen und bereits sehr viel nützliches in diesem Forum gefunden. Ich habe schon mal in der Vergangenheit ein paar Pflanzen gehabt mit einigem Erfolg. Dieses Jahr habe ich Rawits, Cayennes, Habaneros, Bhut Jolokias und Jalapenos ausgesät.

Meine Chilis werde ich im entsprechenden Subforum mit Bildern vorstellen und eine erste Frage habe ich auch bereits, aber auch das im passenden Forum :)

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

Maha
 
Servus Maha und wilkommen im Forum!

Schön das du im Vorfeld schon viel von hier mitnehmen konntest
Viel Spass hier weiterhin und ein erfolgreiche Saison 2021!

Gruß
Markus
 
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum Maha
Viel Spass hier im Forum
 
Willkommen bei uns im Forum!
 
Auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
 
Auch von mir noch ein verspätetes Willkommen Maha.
Viel Spaß und ein paar scharfe Erfahrungen hier bei uns:)
 
AfB Refurbished IT Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten