Hallo aus Oberfranken

Clemens

Neumitglied
Beiträge
1
Hallo Chilifreunde,

ich komme aus Bayreuth und bin seit heute Mitglied in diesem Forum.
Es ist mein 2. Chilijahr auf dem Balkon (Jalapeno, Tabasco, Cayenne, normale Paprika und noch ein paar Sorten)
und ich erhoffe mir hier viel Nützliches zu ergattern.

Gruß in die Runde,
Clemens
 
Hi Clemens
Herzlich Willkommen im Forum. Ich denke hier wirst du fündig ;)

Viel Spaß hier
 
Willkommen im Forum!
und ich erhoffe mir hier viel Nützliches zu ergattern.
Mittlerweile gibt es schon viel zum lesen hier im Forum. In den Ressourcen gibt es einige Anleitungen. Ansonsten einfach Thema eröffnen und fragen. Hier sind einige engagierte Chiliheads, die schon länger anbauen und viele Fragen beantworten können.
 
Willkommen und viel Spaß hier mystisches wirst du hier jede Menge finden und solltest du es nicht in Ressourcen finden dann einfach ein entsprechendes Topic eröffnen und Fragen geholfen würde hier immer viel und gerne
 
Freut mich,dass du zu uns gestoßen bist.ich glaube ich hab dir das Forum empfohlen kann das sein?
(auf Facebook)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Hey Clemens.
Willkommen im Forum und viel Spaß hier mit den ganzen Chilibekloppten:thumbsup:
In deiner Stadt wird übrigens eines meiner absoluten Lieblingsbiere gebraut.
Bayreuther Hell
I love it:inlove:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Da sage ich doch auch mal ein herzliches willkommen bei uns den Chiliheads :D
Ich bin auch noch neu hier aber mann und Frau kann ja auch willkommen heißen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Wordpress Hosting Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten