Hansdampf!

Der Tag ist schon prima gestartet. Erst verschlafen, dann schaffe ich es durch Abhetzerei gerade noch 3 Minuten vor Spielbeginn am Spiellokal zu sein. Das Spiellokal ist in Waldorf in einer großen Halle. Die erste Tür ist zu, die nächste auch, die nächste auch. Die allerletzte Tür hinter der Halle ist auf. Bis ich dann im zweiten OG bin ist längst Spielbeginn gewesen und 10:30 durch. Damit liegen wir nun in der Schach-Bereichsliga gegen Waldorf 0:1 hinten, da meine Partei als kampflos verloren gilt. Mein Blutdruck ist nun gerade auch wieder ganz oben.
 
Ein anderer ist auch nicht gekommen ohne Bescheid zu sagen. Im Vorfeld sind noch zwei andere ausgefallen. Ersatzgeschwächt und mit 6 von 8 angetreten ist das Ergebnis von 2:6 noch einigermaßen gut ausgefallen.
 
Mittlerweile kann man ja am Auto nichts mehr selber machen . Für jede Schraube muss man in die Werkstatt.

Apropos Schrauben . Wer zum Geier kam auf die Idee im Baumarkt Pakete mit schrauben zu Verkaufen wo nur 10 Stk. Enthalten sind ? Die passenden Müttern und Unterlegscheiben gibt's im 20iger Pack. Dh. Entweder habe ich 10 lose Müttern rum liegen oder man muss zwei Packungen Schrauben kaufen .
Wieso gibt es keine mit 10 Schrauben und 10 Muttern in einem Packet ?
 
Nun ist das Auto in der Werkstatt und passenderweise sind bei denen ein paar Leute krank, so dass es möglicherweise diese Woche nicht mehr fertig wird.
 
Ich bin nun auch krank. Wenigstens hilft mein etwas überdosiertes Chilisößchen, dass alles wieder frei wird.
 
Auch von mir gute Besserung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Heute mittag habe ich einen rehrücken und eine rehkeule für das Weihnachtsessen bekommen. Und was passiert heute abend???
DER BACKOFEN GEHT KAPUTT :mad::mad:
 
Das ist ein wenig unpraktisch wenn gerade jetzt der Backofen ausfällt. Man bekommt ja erst nach Weihnachten Ersatz.
 
Chili-Shop24 AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten