IJack stellt sich vor

ijack

Aktives Mitglied
Beiträge
30
Hallo liebe Chili Heads,

ich wollte mich mal hier in diesem tollem Forum vorstellen. Einige kennen mich vermutlich schon, entweder aus dem anderem Forum oder hier geschäftlich unter den led-tech Account. Ich möchte jedoch privates mit dem Beruflichen trennen :eek:, daher habe ich mich entschlossen mir noch einen eigenen Account anzulegen.
Dieses Jahr bin ich seit langem auch mal wieder mit eignen Chilis unterwegs und würde gerne mit Euch meine Erfahrungen teilen.

Ich freue mich auf ein aufregenden Start und ein erfolgreiches Chili-Jahr.

Viele Gruße aus dem Niederrhein
Tristan
 
Herzlich wilkommen Tristan und viel Spass hier im Forum!

LG Markus
 
Auch von mir, herzlich Willkommen, Tristan!
Alles Gute für deine 2021er Saison. :thumbsup:
 
Hallo Tristan,
herzlich willkommen hier im Forum!
Du sagtest dass du seit langem wieder Chilis hast. Wie viele Saisons hast du denn ausgesetzt und weshalb?
Lg
Eric
 
Hochbeete Chilibücher
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten