Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sich der Bewässerungstrichter bewährt?Um die Erde oberflächlich trocken zu halten drucke ich mir gerade ein paar Bewässerungstrichter.
Im Indooranbau hatte ich diese Sorte noch nicht, aber 2018 im Gewächshaus. Dort war der Ertrag der Big Black Mama war dort nur mäßig.Zu meiner großen Überraschung trägt jedoch die BIG BLACK MAMA ordentlich Früchte und produziert ordentlich weiter. Für eine Chinense auf jeden Fall sehr schnell dabei und macht jetzt schon den Eindruck das sie sehr ertragreich ist. Hat jemand von euch mit dieser Sorte bereits Erfahrungen gesammelt?
Die Bhut Orange Copenhagen, 7pot Congo Chocolate, Hainan Yellow Lantern, Salvador de Bahia, Ramiro, Leutschauer, King of the North und Golden Limón F5 kamen sehr gut mit der Hitze klar, Carolina Reaper Chocolate, Big Black Mama und Apocalypse Chocolate produzierten bei gleichen Bedingungen (im gleichen Gewächshaus mit viel Hitze in diesem Sommer) nur wenig.
Da musst du aufpassen, dass du dir keine Schädlinge von draußen mit rein bringst. Schädlinge werden drinnen ganz schnell zur Plage.Ich denke darüber nach alle Chilis nochmal in größere Töpfe zu packen und dann wieder unter Künstlicht zu stellen. Was meint ihr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen