Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? So schlimm?Wow,mir wird's ja schlecht.
Auf der Packung steht
"KEIN NACHDÜNGEN,REICHT DIE GESAMTE SAISON"
@Rike
Das Zeug kommt erstmal in den Keller.
Das brauchst Du erst im Mai.
Bitte!!
Hol Dir die Compo Sana Erde.
Bitte!!
Viel Glück!
Gruß Uwe
Die Erde ist neu gekauft. Ich kenne ich mich da nicht so wahnsinnig aus. Wie gesagt, habe ich viele Jahre einfach in Blumenerde gepflanzt und nie Probleme gehabt, ich Glücksschwein.Das hier ist ein Auszug aus dem Datenblatt der "Floragard Aktiv Tomatenerde und Gemüseerde". Die hat erst einmal keinen zu hohen Salzgehalt sondern anfangs sogar einen eher geringen. Allerdings ist ein Langzeitdünger enthalten. Wenn die Erde nicht zu alt ist und einigermaßen gut gelagert war, sollte der Langzeitdünger kein Problem sein. Der Langzeitdünger wird aber auch bereits freigesetzt während der Anzucht in der Wohnung.
Anhang anzeigen 56015
Nicht wegschmeißen.Das ist doch gute Tomatenerde.Nur für den Zeitraum ab Mai.Die Erde ist neu gekauft. Ich kenne ich mich da nicht so wahnsinnig aus. Wie gesagt, habe ich viele Jahre einfach in Blumenerde gepflanzt und nie Probleme gehabt, ich Glücksschwein.
Was mach ich jetzt mit dem Sack? Ich hatte schon kurz überlegt, ihn einfach im Gewächshaus zu verteilen.![]()
Siehst,Blumenerde,das war der Unterschied.Richtig gut gemacht.Wie gesagt, habe ich viele Jahre einfach in Blumenerde gepflanzt und nie Probleme gehabt, ich Glücksschwein.
Aufgeben musst du deine "kranke" Paprika auf jedenfall nichtIch habe jetzt mal eine "kranke" Paprika aus ihrem Topf geholt.
Ich denke aufgeben muss ich sie nicht, oder,?
Vielen Dank!Herzlich Willkommen im Forum Rike![]()
Die Wurzeln sehen garnicht schlecht aus.Ich habe jetzt mal eine "kranke" Paprika aus ihrem Topf geholt.
Ich denke aufgeben muss ich sie nicht, oder,?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen