Hier ist es die Regel.Ich finde es ĂŒbrigens ganz, ganz toll das ihr mir so rege geantwortet habt. Das ist ja leider nicht die Regel in Internet Foren.![]()
Glaub mir.
Ich weiĂ wovon ich rede..
Wenn Du zb Körner brauchst,frag nach.
Gruss Uwe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hier ist es die Regel.Ich finde es ĂŒbrigens ganz, ganz toll das ihr mir so rege geantwortet habt. Das ist ja leider nicht die Regel in Internet Foren.![]()
Und wo ist hier das Problem?@Tom Hast du dir das Substrat genau angeschaut? Hat 6 Monate LangzeitdĂŒnger.

Die Erde habe ich noch nicht einmal gegossen, die kam schon so mega nass aus dem Sack. Richtig matschig, weià nicht ob sich das so gehört?!So schlecht sehen die jetzt (zumindest auf dem Bild) nicht aus. Sind doch jetzt erst ein paar Tage, lass die mal machen. Nur nicht die Nerven verlieren.
Die Compo Erde sieht ziemlich feucht aus, ist die frisch gegossen? Ruhig etwas antrocknen lassen die Erde vor dem nĂ€chten gieĂen.
Die Erde habe ich noch nicht einmal gegossen, die kam schon so mega nass aus dem Sack. Richtig matschig, weià nicht ob sich das so gehört?!![]()
Sie stehen morgens auf der Ostseite, bis mittags, dann trage ich sie rĂŒber auf die einzige SĂŒdfensterbank im ganzen Haus.Ich habe die Bilder mal in den Beitrag eingefĂŒgt und hoffe, sie richtig herum eingefĂŒgt zu haben.
Wenn deine Chilipflanzen bald etwas mehr Licht bekommen (es wird ja FrĂŒhling), wird auch das BlattgrĂŒn wieder sattgrĂŒn.
Sie lag drauĂen. Aber beim Raiffeisen liegt eigentlich alles an Erde drauĂen.Das ist natĂŒrlich blöd, eigentlich sollte sie trocken und fluffig sein, vermutlich wurde sie beim HĂ€ndler falsch gelagert.
Super !!! So machte ich es 2022 auch.Sie stehen morgens auf der Ostseite, bis mittags, dann trage ich sie rĂŒber auf die einzige SĂŒdfensterbank im ganzen Haus.
Die befindet sich im Chaotenzimmer der 6 JÀhrigen. Also droht ihnen zusÀtzlich auch noch der Tod durch Sturz von der Fensterbank.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen