Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut zu wissen, den Fehler hätte ich auch gemacht.Ja, die Beutel sind viel zu voll. Teile es besser auf zwei oder drei Beutel auf.
Rote Möhren hatte ich beim türkischen Gemüsehändler um die Ecke bekommen. Ich glaube das ist so ne Art Urmöhre. Und sie färbt ordentlich ab.In der Zutatenliste irretieren mich die Möhren, rot - was ist das?
Das sieht verdammt ähnlich aus nach einer Rote Beete KnolleRote Möhren hatte ich beim türkischen Gemüsehändler um die Ecke bekommen. Ich glaube das ist so ne Art Urmöhre. Und sie färbt ordentlich ab.
Die Tage versuche ich das selbe Rezept nur mit getrockneten Pflaumen.
Ja, den Beutel am Ende vaccumieren. Durch die Gase bekommt der Beutel ordentlich Druck. Letztes Jahr habe ich in eine Ecke ein kleines Loch gestochen damit Gas entweichen konnte, der Beutel war immer prall gefüllt und platzte nicht. Aber dieser hier ist mir eindeutig zu voll geraten.
Anhang anzeigen 78351
mmmh, an der Temeratur kanns nicht liegen, ich wohn unterm Dach.Temperatur zu niedrig?
Bischen zucker dabei vielleicht?
das wäre eine laaaaaange Knolle gewesen.Das sieht verdammt ähnlich aus nach einer Rote Beete Knolle
Viele Grüße
Gerd![]()
Die zucker hat gewirkt?mmmh, an der Temeratur kanns nicht liegen, ich wohn unterm Dach.
Kann es sein, dass die Pflaumen zu sauer gewesen sind? Dann hau ich mal einen EL braunen Zucker dazu und schau was passiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen