Münchner Dschungel 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam aber sicher bildet sich Pipi in den Augen vor Freude...sowas geiles ist der Lohn ein ganzen Saison

Fidalgo Roxa

IMG_1556.JPG
IMG_1557.JPG
 
Bilderzeit
Habi White Giant
27.5.2017 und heute
IMG_1586.JPG
IMG_1587.JPG


Gelbe Riesen...Sonnenbrand hmmmmpf kann mich mal
IMG_1588.JPG
IMG_1590.JPG
IMG_1591.JPG


Eine Geliebte Yamy
IMG_1592.JPG


Purple Haze ....produziert auch in Massssssssen
IMG_1595.JPG


Dat Reapersche
IMG_1596.JPG


Dirty Scorpy King
IMG_1593.JPG

IMG_1597.JPG


Nenn ich mal ne fette Basis----Congo chocolate
IMG_1594.JPG


Dat wars vorerst mal:)
 
2 mal Umtopfen( etwas Wurzelaktivator jedes Mal dazu) so bald wie möglich raus..düngen 2x alle 3 Wochen ...Büschen Formschnitt hier und da...gutes Gießen und vieeeeeel Sonne und Wärme ....thats all
 
Ein Meter pro Stunde ist echt lahm. Da kannst gern die Schnecken fragen. :whistling:
Aber schöne Bilder bei 'rausbekommen, da hat der Spaß sich doch gelohnt. :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viparspectra Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten