HatchChileFestival
Bekanntes Mitglied
Schöne Ernte - und dass Deine Roccis schon so weit sind, wow!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird doch auch langsam Zeit, oder? Kanns eh schon nimmer erwarten!dass Deine Roccis schon so weit sind, wow!

Wenn man was schreibt - ... die ersten Marlanzanos färben jetzt laaaangsam um. Aber ich habe ja Zeit.Meine sind noch grün. Und in den paar Threads wo ich mitlese meist auch ....
Bei mir ist auch der größte Anteil noch nicht reif... das war jetzt dieses Jahr auch die größte Ernte dieses Jahr..ich werd viel in eine Halle bei meiner Tochter unterstellen, da können sie abreifenMeine sind noch grün. Und in den paar Threads wo ich mitlese meist auch .
Hmm, die Puno Amarillo müsste eigentlich wesentlich spitzer sein. Die Form passt nicht so zu 100%.Am Wochenende wirds wohl die erste größere Rocoto-Ernte geben.....Rocoto Puno Amarillo......Rocoto Peron Rojo.....Rocoto la selva Rojo Arequipa....Rocoto Montifar...und vielleicht noch ein paar andere, wenAnhang anzeigen 34585Anhang anzeigen 34586Anhang anzeigen 34587Anhang anzeigen 34588n das Wetter herhält...![]()
ja, sind auch spitzigere dabei, hab aber nur die reifen abgemacht...sind da auch noch Beeren mit einer wesentlich „schlankeren Spitze“ mit dabei

mach ich dann, wenn ich die nächsten Früchte hab... hab sie heute grad alle verarbeitetDann solltest du sie auch unbedingt bei den Sortenbeschreibungen einstellen, Christine.
Sorry Christine, ich habe mir angeschaut was du da noch so alles auf deinen Tabletts liegen hast.
ins Winterlager gezogen, was einen Transport der Pflanzen von 70km ergab ..... nun können sie dort in Ruhe ohne Frost abreifen (Sind ja auch ne Menge Früchte dran). Danach werd ich sie zuschneiden und mal hoffen, dass ich sie im Mai wieder zu mir nehmen kann und sie überlebt haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen