Nur lokal erhältliche Biere

Ich meine diesen hier:
 
Ich meine diesen hier:
Wenn meine Frau sieht, dass ich im (neuen) Haus Bierflaschen in die Fensterbank stelle, kann es sein, dass ich demnächst viel mehr Gründe habe, viel mehr zu Bier zu trinken. :D
Ansonsten natürlich gern. Aber das einzige Zimmer, wo ich das (heimlich) hinstellen könnte (um die Diskussion hinaus zu zögern) ... Da werde ich es vergessen und die Pflanze wird keine zwei Monate alt. Für den Spaß wäre ich natürlich prinzipiell zu haben.
 
Kalkarer Mühlenbier

Ein wirklich extrem lokales Bier, das nur in der Kalkarer Mühle gebraut und auch nur in dem angeschlossenen Restaurant ausgeschenkt wird. Man kann es zwar auch abgefüllt in Flaschen erwerben, aber eben nur dort.


Laut Beschreibung ein naturtrübes "dunkles, untergäriges Bier mit einem herzhaft-würzigen, leicht malzigen Geschmack…".

Kann ich so nur bestätigen und finde es wirklich seeehr lecker!👍 Habe mir mal ein/zwei Fläschchen mit nach Hause genommen.;)
 
Das sieht schon mal von aussen so aus, als ob es hochinteressant wäre. Kann mir gut vorstellen, daß das ein exzellentes Bier ist. Kannst denen sagen, sie dürfen gerne auch hier mal eine Dependance aufmachen ... :)
 
So 'n allg. Ich-Becher-Grad-Thread gibt’s gar nicht, oder?
Wir sind grad am Ferienort in Zeeland (NL) angekommen. Der Markt gab beim schnellen Reinhuschen folgendes her:

EB613E4D-E5BC-4C35-AF0B-56DFBA98AE53.jpeg
 
Anhang anzeigen 55377
Mit dem Rechten Linken — Tafelbier — knall ich mich gleich voll ab. :D

F29A67D9-0A8C-41E7-BCC5-4B516DC89F11.jpeg
Das war mit Süßmitteln. Hatte ich übersehen. Landete direkt beim Antrunk im Ausguss. :(

———

Umso saurer nun der Nachbar. Der kann ruhig sauer sein. Ich würde ihm auch eins abgeben.
Mega.

Gestern hatte ich ein Ginger IPA. Das war auch exzellent. Der Ingwer war genau so mäßig eingebraut, dass er wundervoll mit dem Hopfen mit schwang und das Malzige nicht unterging. Mega.

Ich habe auch noch ein kurzes Video vom Biershop in Brügge. Soll ich das hier hochladen? Früher hat das mit den iPhone Videos & der Wiedergabe immer nur bedingt geklappt.

1C146CBE-4328-4BED-84C3-D467A053AB5B.jpeg
 
Viparspectra Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten