Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön gepflanzt so nach Cottage Art das will ich auch haben. Sonnenhut mit der kleinen Lilie davor und Pom-Pom Dahlien nehme ich an. Sind diese Blüten vom Hibiscus ? Grüße an deine Frau jedenfalls.
Die erste San Marzano fand ich etwas mehlig im Geschmack, was aber sicher an dem miesen Wetter lag. Jetzt nach ein paar Tagen Sonne und Trockenheit schmecken sie ganz angenehm. Allerdings werden ich zugunsten der Roma auf einen Anbau im nächsten Jahr verzichten.Bin mal gespannt, was du zur San Marzano sagst.
Die schwarzen Tomaten sind immer noch nicht reif, jeden Tag mache ich eine Festigkeitsprobe da tut sich bis jetzt noch nichts.Ja das glaube ich sofort. Wäre ich auch. Sag mal bescheid wenn du verkostet hast![]()
Vielleicht sind sie schon überreif, habe das bei meinen Opalka auch. San Marzano ist ja auch so eine Saucentomate.Die erste San Marzano fand ich etwas mehlig im Geschmack, was aber sicher an dem miesen Wetter lag. Jetzt nach ein paar Tagen Sonne und Trockenheit schmecken sie ganz angenehm. Allerdings werden ich zugunsten der Roma auf einen Anbau im nächsten Jahr verzichten.
Die schwarzen Tomaten sind immer noch nicht reif, jeden Tag mache ich eine Festigkeitsprobe da tut sich bis jetzt noch nichts.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen