Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Kiwano denn auch darunter steht wäre das ok.Und was ist mit mein licht?
50watt scheint die zu mögen

Die sind so hell, siehst du die frische blätter?Sind die so hell oder liegt das am Licht?

Jajaah, aber von was denkste.....Das sind doch bestimmt Mangelerscheinungen.
Das sind doch bestimmt Mangelerscheinungen.
Die waren zu nähe an das licht, in kombination mit die jungheit war das zuviel.Calcuim und Magnesium (CalMag) ist das eine, aber was ist denn mit Stickstoff, Phosphor und Kalium, also N-P-K. Wie lange stehen die in dieser erde und wie hattest du gedüngt ?
Du meinst die Blätter mit den braunen Flecken bei mir ? Die sahen auf jeden Fall nach "verbrennungen" aus - ich habe die Lampen von 50 au 25 Watt ungestellt und etwas höher gehängt - und die Blätter mit den Flecken entfernt.Die waren zu nähe an das licht, in kombination mit die jungheit war das zuviel.
Vielleicht war das mit preventive calmag nicht passiert, kannste ausprobieren mit deiner überschuss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen