Schneidbretter mit Forenlogo

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
@mph hast du Vorschläge wie ich das Logo farblich am besten gestalten könnte? Maximal 2 Farben da sonst der Aufwand schon echt extrem ist.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Umrisse in Rot, die Schrift in Grün, ob die Chili in Rot ausgefüllt und mit grünem Stil dabei passt weiß ich nicht. Müsste man ausprobieren.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Und die Frucht ausgefüllt mit Rot oder nur die Umrisse in Rot?
 

TDD3

Curriculum Plantae Capsicum
@Hanno1896 mir ist da noch was spontan eingefallen.
Du könntest doch mit deinem neuen Equipment und deiner handwerklichen Begabung mal etwas exklusives für das Wanderpaket ausprobieren.
Für die großen Capsicum Hauptarten jeweils aus dünnen Sperrholz und mit deiner Maschine jeweils eine Gravierung produzieren.
 
Oben