Schneidbretter mit Forenlogo

@mph hast du Vorschläge wie ich das Logo farblich am besten gestalten könnte? Maximal 2 Farben da sonst der Aufwand schon echt extrem ist.
 
Umrisse in Rot, die Schrift in Grün, ob die Chili in Rot ausgefüllt und mit grünem Stil dabei passt weiß ich nicht. Müsste man ausprobieren.
 
Und die Frucht ausgefüllt mit Rot oder nur die Umrisse in Rot?
 
Da bin ich mal gespannt wie es aussieht.
 
Am Montag wird das erste Testbrett geschliffen.
Heute habe ich die Schrift in das Logo gefräst und mit grünem Harz gefüllt. Jetzt heißt es 48 Std. warten bis geschliffen werden kann.
 
@Hanno1896 mir ist da noch was spontan eingefallen.
Du könntest doch mit deinem neuen Equipment und deiner handwerklichen Begabung mal etwas exklusives für das Wanderpaket ausprobieren.
Für die großen Capsicum Hauptarten jeweils aus dünnen Sperrholz und mit deiner Maschine jeweils eine Gravierung produzieren.
 
Sieht gut aus :thumbsup:
Mich würde nur interessieren, ob der Stiel der Beere in Grün wie die Schrift besser oder schlechter aussieht.
 
Das würde bestimmt etwas besser aussehen. Kann ich jetzt nachträglich leider nicht mehr probieren da ich die Nullpunkt Markierung rausgeschliffen habe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
@Hanno1896 Ich bekomme ja irgendwann noch ein paar Biere von dir. Wäre es irgendwie möglich da so ein Brett mit dem Ladenburger oder Chili-Pepper Logo ODER GAR BEIDES zu bekommen? Würde das natürlich vergüten oder ein großes Paket Bier schicken. Finde diese Bretter wirklich saugeil.
 
Sieht echt super aus, da werden wir mal tauschen müssen, ich hätte da echt gern ein Exemplar. Als Tauschobjekt finden wir schon was, was ich Dir geben kann :)
 
Viparspectra Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten