Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Och komm, alle Holländer stecken doch unter einer DeckeIch bin unschuldig.![]()
Von Weck habe ich nix, aber so einiges noch im Keller liegen. Muss mal wieder stöbern gehenDas sieht toll aus. Ich muss irgendwo ein ähnliches Buch noch gebunkert haben. 2 Bände in einem. In meine aus den 1920er Jahren.
Muss mich mal auf die Suche machen.
Die könntest du doch gut einsetzen, da du ja auch etliches einkochst!Von Weck habe ich nur noch jede Menge Einmachgläser.

Geh mal nach Mannheim und Heidelberg,Tsja.
Sollte das nicht erst nach 5 dezember aufgebaut werden?
Sich selbst kauft man doch meist die besten Geschenke. Vielleicht muß man besoffen einkaufen, dann ist es auch eine Überraschung? Aber dann sind es wohl doch nicht die besten Geschenke mehrIch mach nix mit dieser feiertage, und dabei muss ich meine geschenke selbst kaufen.
Weg überaschung![]()
Vor allen wird in Holland bestimmt nicht viel getrunken, da wird gerauchtSich selbst kauft man doch meist die besten Geschenke. Vielleicht muß man besoffen einkaufen, dann ist es auch eine Überraschung? Aber dann sind es wohl doch nicht die besten Geschenke mehr
![]()
Das geht natürlich auch. Auch hier wird inzwischen geraucht. Aber wenn man bekifft ist, ist man i.d.R. zu faul zum Einkaufen.Vor allen wird in Holland bestimmt nicht viel getrunken, da wird geraucht![]()
Ich kaufe immer qualität, ich muss also nicht besoffen sein.Sich selbst kauft man doch meist die besten Geschenke. Vielleicht muß man besoffen einkaufen, dann ist es auch eine Überraschung? Aber dann sind es wohl doch nicht die besten Geschenke mehr
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen