Seht, was ich zuletzt gekauft habe...

Schön Abend,

Mal wieder Pluspunkte zuhause gesammelt, ein Weihnachtsstern musste her als "Vorkasse", demnächst kommt nämlich die große "Chili-Fensterbank-Anzucht-Schwemme" :thumbsup:
Es Weihnachtet, bei uns wird bereits die Festbeleuchtung hochgezogen überall, obwohl die Kommune eigentlich offiziell Pleite ist.
Der Weihnachtsstern ist i. Ü. von Holländern (Blumen Holland) 😁

Viele Grüße
Gerd 🤠

Weihnachtsstern, 14.11.2025, 18.34 Uhr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Von Weck habe ich nur noch jede Menge Einmachgläser.
Die könntest du doch gut einsetzen, da du ja auch etliches einkochst!

Allerdings: Wenn das noch die uralten mit nach oben gewölbtem Deckel sind, braucht es dazu auch die speziellen Klammern. Die Gummiringe passen aber nach wie vor.

Sodele
schön Abend,

den Weihnachtsbaum vom Holländer :thumbsup:(ist deutlich billiger als da wo wir zuletzt den fast gleichen her hatten),
die Figuren, vor allem die aus Holz sind aus den 70ern (ich glaube DDR-Erzgebirge). Die Deko-Äpfel sind auch nicht gerade jung.
Bei uns ist am Sonntag Weihnachtsmarkt-Eröffnung, von daher!

Viele Grüße und guts Nächtle 🌛✨
Gerd 🤠

Weihnachtsbaum, 21.11.2025, 20.45 Uhr.jpg Weihnachtsdeko, 21.11.2025, 20.55 Uhr.jpg

Tsja.

Sollte das nicht erst nach 5 dezember aufgebaut werden?
Geh mal nach Mannheim und Heidelberg,
die ganze Woche wird aufgebaut, wir machen das jedes Jahr rechtzeitig, wenn alles rennt die letzten Tage können wir entspannt durch die Weihnachtsmärkte tummeln,
Schwetzingen ist i. Ü. einer der schönsten.
Jaja, ihr Holländer verscherbelt schon seit 2 Wochen zu Schleuderpreisen Weihnachtsbäume, auch recht früh, die Odenwälder Konkurrenz ausschalten 😂
Viele Grüße
Gerd 🤠

Mjah, das ist jedes jahr ein ding.

Hoffen das nicht jeder sein verstand findet und das selbe macht wie euch.

Ich mach nix mit dieser feiertage, und dabei muss ich meine geschenke selbst kaufen.

Weg überaschung😭

Mann sollte übersteigen nach geschenke das ganze jahr, und nicht nur auf feiertage.

Dieses jahr hab ich ein überraschung vom moppeliwan bekommen, die sehr lecker war/wird/ist, bilder kommen noch im wanderpaket thread.

Viparspectra Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten