Suche Shishito und CAP 455 Pflanze

ford

Bekanntes Mitglied
Chililiebhaber
Beiträge
155
Hey,
ich suche je eine Shishito und CAP 455 Pflanze.

Vielen Dank
LG ford :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei uns im Forum!
Mit Tauschpflanzen kann ich allerdings nicht dienen.
 
Dankeschön!

Dann muss ich mich jetzt wohl gedulden oder mit meinen ca 31 Chilis auskommen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Ich hätte nur Shishito Samen die ich dir anbieten könnte.
Hmh, ich denke, dass ich jetzt erst Mal irgendwo frische Beeren suche und diese probieren werde.

Dann weiß ich ob Sie mir auch so gut schmecken wie Pimentos de Padron oder vlt sogar noch besser :D
 
Ok alles klar. Ich war positiv überrascht und fand die echt gut. Melde dich einfach bei Bedarf.
 
@sklassen Ist die Shishito deiner Meinung nach besser oder etwa gleich gut wie die Pimento de Padron? Ich hatte die Shishito noch nicht aber Pimento de Padron, Friggitello und Jimmy Nardello. Die beiden italienischen Alternativen zur Pimento de Padron waren geschmacklich vergleichbar aber mit weniger und besser kalkulierbarer Schärfe. Bei der Pimento de Padron gibt es ja hin und wieder Ausreißer nach oben bei der Schärfe.
 
@mph Das kann ich dir gar nicht so genau sagen, da ich die Padrons noch nicht hatte. Leider sind auch meine dieses Jahr angesetzten Frigitello und Jimmy Nardellos nix geworden bzw. dem Thripsenbefall zum Opfer gefallen. Werd es als frühestens nächstes Jahr im Herbst sagen können.
Eins kann ich aber trotzdem sagen: Bei den Shishitos waren die einen schärfer, die anderen milder. Hängt aber vielleicht daran, dass die auch nicht sortenrein waren.
 
AfB Refurbished IT Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten