Smalltalk

Hab's eben probiert das liegt am Bild selbst .
Das muss neuerdings überprüft werden

erklären warum das nun so ist und wo für es gemacht werden muss möchte ich lieber nicht hier , da es wahrscheinlich zu politisch wird .

Ps . Bald sind wieder Landtagswahlen
 
Ich habe mich schon gewundert was da los ist. Das Bild direkt im Beitrag hochladen hat funktioniert. Und in der Galerie stand warten auf Freischaltung oder so ähnlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Eben habe ich bei Twitter etwas von "veganem Chili con Carne" gelesen. Was es alles so gibt.
 
Was früher "Blasphemie" war ist für mich heute "Vegan". Damals war es schlimm gegen die Kirche zu hetzen. Heute renne ich schreiend von allen Veganern davon. Mich nerven die einfach nur noch. Vor allem wenn man nur noch belehrt wird oder es Versuche gibt denen zu folgen oder einem deren Einstellung aufgedrückt wird.
 
Ich habe schon veganes Mehl und Duschgel gesehen. Duschgel ok , aber Mehl? Dachte das wäre von Natur aus vegan. Mit diesem Aufdruck kostet es aufjedenfall zwei Euro mehr.
 
Es gibt auch veganen Apfelsaft .
normaler Säfte und Weine werden meistens über tierische Produkte gefiltert (meistens Schwein oder Fisch)
den Säften werden teilweise auch tierische Vitamine beigefügt

(Nein, ich bin keine Veaganerin/Registrierung, mich hat nur vor Jahren mal der Unterschied zwischen normalen Säften/Weinen und deren Veganen alternativen)
 
Was muss denn da gefiltert werden und warum mit tierischen Produkten?
mit Gelangine werden Drübstoffe gebunden die dann ausflocken... (gerade bei klaren Säften und bei Weinen)...

Fischblase um bei Weinen einige unerwünschte Gerbstoffe zu filtern

Und warum tierische Vitamine in Säfte müssen... keinen Schimmer

ist wohl alles billiger als mechanische Folgerungen bzw. Pflanzliche Vitamine
 
In den Säften sind doch von Natur aus Vitamine . Vorrausgesetzt sie bestehen aus Obst und nicht bloß aus Aromen
 
Vegan ist das neue Bio
 
AfB Refurbished IT AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten