(Blue Christmas x Candlelight Mutant) x Purple Flash F3Die bunt panaschierte Pflanze (9. Bild von oben): Was ist das für eine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Blue Christmas x Candlelight Mutant) x Purple Flash F3Die bunt panaschierte Pflanze (9. Bild von oben): Was ist das für eine?
Sieht super aus, tolle Panaschierung!! Auch die Beere, die sich auf Bild 2 "versteckt", gefällt mir! Vielleicht könntest du von der mal bitte ein gesondertes Bild einstellen!??Mal was für die Augen
Eine Züchtung aus den USA
Arch Angel
Sieht super aus, tolle Panaschierung!! Auch die Beere, die sich auf Bild 2 "versteckt", gefällt mir! Vielleicht könntest du von der mal bitte ein gesondertes Bild einstellen!??
Danke! Bin mal gespannt wie die aussieht, wenn sie reif ist!
Gerne werde ich die Sorte Ende der Session beschreibenDanke und wie ich gerade festgestellt habe, habe ich das Bild sogar schon vor etlicher Zeit gesehen und gelikt! Na ja, man kann nicht alles im Kopf behalten!
Bei den Sortenbeschreibungen in unserem Forum fehlt die Arch Angel übrigens noch, wenn ich das richtig sehe! Wie wäre es, wenn du das mal in Angriff nimmst!?
Danke dir ja sehr schönes FarbspielDie Farben sehen total toll aus.
Nur leider werden die Bilder in deinem Beitrag nicht richtig angezeigt, zumindest bei mir...
Ich jetzt auch, war wohl zu voreiligAlso ich sehe die Bilder ganz normal
Danke dir mich freut es auchWahnsinn sieht alles wirklich klasse aus...freut mich das alles schön am wachsen ist![]()
Sieht sehr gut aus!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen