Unbekannter Blattschaden

13-ate

Mitglied
Beiträge
54
Hallo Zusammen.

Bin gerade heim gekommen und musste folgende Schäden an einigen meiner Pflanzen feststellen.

chili-2.jpg


chili-3.jpg
 
Auf dem Handy nicht das schwer zu sehen. Es scheinen zwei Dinge auf einmal zu sein. Die dunklen Flecken sehen nach einer Pilzerkrankung aus.
 
An eine Pilzerkrankung hab ich auch gedacht. Aber dass es zwei Dinge sind, hätte ich nicht gedacht. Also ab ins Gartencenter und ein Mittel gegen Pilze besorgen. Wenns besser wird, sehr gut, wenn nicht, weiter rumdoktern.
 
An eine Pilzerkrankung hab ich auch gedacht. Aber dass es zwei Dinge sind, hätte ich nicht gedacht. Also ab ins Gartencenter und ein Mittel gegen Pilze besorgen. Wenns besser wird, sehr gut, wenn nicht, weiter rumdoktern.
Kann dir lebermoosextrakt empfehlen.kommen die meisten apotheken dran.das hilft echt gut.auch bei schon befallenen Pflanzen.ansonstenbist das pilzfrei oder so von Compo auch nicht schlecht
 
Viparspectra Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten