Und noch ein Ösi...

Alex

Aktives Mitglied
Beiträge
16
Hallo allerseits! Ich bin der Alex aus Fürstenfeld.
Ist schon eine Zeit lang her, es war 1995, als mich die Liebe zur scharfen Schote (damals sagte noch keiner "Beere" 😅) erwischt hat. Und seither baue ich jedes Jahr aufs neue diese scharfen Teufel an.
Meine Liebe gehört den Chinensen. Hie und da verirrt sich auch mal ein Bacca oder Rocoto dazu...aber ja, Fatalii, Habbis, Bonnets und Superhots...das sind meine wahren Favs 😍
Bin übrigens schon einige Jahre beim "Parallel"-Forum dabei, dachte es ist aber an der Zeit auch mal neues Terrain zu erkunden...😎
Freu mich schon auf einige neue Bekanntschaften...und wünsche allen eine erfolgreiche und ertragreiche neue Saison!
 
Willkommen bei uns im Reich der Chiliverrückten!
 
Herzlich willkommen, Alex

8A8B07D1-524F-4033-9965-BD5AA3F38180.jpeg
 
Herzlich Willkommen.
Viel Glück,Spaß und Erfolg bei Deinen Projekten.
Gruss Uwe
 
Herzlich Willkommen Alex im Forum
Wünsche dir viel Spaß hier 😊
Wünsche dir auch eine Erfolgreiche und Ertragreiche Saison 😀
 
Hochbeete Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten