reteP
Rocoto Hunter
Genau, sollen sich trocken wie die Rassel einer Klapperschlange anhören.Weisst du warum die Cascabel heissen ? Wenn sie trocken sind hört sich das an wie eine Rassel
Aktuell hier 40°. Hiiilfe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, sollen sich trocken wie die Rassel einer Klapperschlange anhören.Weisst du warum die Cascabel heissen ? Wenn sie trocken sind hört sich das an wie eine Rassel
Also spricht überhaupt nichts dagegen mit grünen Früchten zu arbeiten?Bisher habe ich zumindest in den Fruchtmärkten nur grüne Chilis gefunden.
Habañero
Anhang anzeigen 64724
Serrano
Anhang anzeigen 64725
Hola,Also spricht überhaupt nichts dagegen mit grünen Früchten zu arbeiten?
Schön weiter mit den Augen klauen Peter.
Gruss Uwe
Gedünstet mit anderen Zutaten schmecken die. Die Habanero ( C. chinense) wird hier auch grün gegessen, aber roh schon etwas weniger.Bis auf einige Ausnahmen schmecken grün geerntete Chilis einfach nicht.
Oft gehören die grün geernteten Chilis zu Art Capsicum annuum.
ManzanoMoin & Hola zusammen,
hier mal einige Bilder der Rocotos
Leider waren die Lichtverhältnisse heute Morgen etwas schlecht. Ich mache nochmals Bilder, bevor ich Saatgut entnehme. Habe gerade festgestellt, das ich nicht mal ein Messer am Mann habe.
Rocoto mit länglicher Form und leichter Wölbung oben.
Anhang anzeigen 64834
Anhang anzeigen 64835
Die Rocotos haben in etwa die Größe von der P360, wobei die eine rundlicher ist und die Andere, von oben betrachtet dreieckig.
Anhang anzeigen 64836
Anhang anzeigen 64837
Geschmack wurde noch nicht getestet.
Irendwelche?
...und die Längliche? Rocoto kennt hier keiner. Alles Chile.Manzano![]()
Das stimmt.Echt cool!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen