Welche Chili könnte ich sein :D

LordBills

Mitglied
Beiträge
19
Ich habe vor einem Jahr 2 Chili Jungpflanzen geschenkt bekommen und wollte mal fragen ob ihr wisst welche das sein könnten.
würde mich sehr freuen.
Die gelben Chilis sind schon ordentlich scharf, die roten dagegen sind ehr mild und beim wachsen wechseln sie ihre farbe von grün auf pech schwarz und dann zu knallrot.
hoffe ihr könnt mit so wenig infos was anfagen :p
20190906_183803-min.jpg
20190906_183757-min.jpg
 
Willkommen im Forum!

Am besten lädst du die Fotos in die Galerie hoch. Die Galerie skaliert die Bilder automatisch. Die Bilder dürfen bis 10 MB groß sein. Die Qualität ist dann besser. Über das kleine Kamerasymbol im Beitragseditor können die Bilder in Beiträge hochgeladen werden.

Hatte die Pflanze mit den dunklen Blättern lila Blüten?
 
Die obere Pflanze mit dem dunklen Laub geht in Richtung Peruvian Purple. Die Pflanze mit den gelben Früchten könnte eine Limon, Aji Mochero, Yellow Pointy oder Beni Highlands sein.
 
AfB Refurbished IT Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten