Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich war schon etwas länger stiller Mitleser in diesem Chiliforum und habe es jetzt auch geschafft mich endlich zu registrieren um in Zukunft meinen kleinen Chilibalkon mit euch zu teilen und ggf. ein paar Fragen zu stellen .
Insgesamt widme ich mich dem Thema Chili schon um die 5-6 Jahre, die letzten 2 Jahre läuft es aber leider maximal mittelmäßig
Letztes Jahr habe ich viel zu spät angefangen und hatte dann auch noch einen relativ starken Befall von Blattläusen. Dieses Jahr habe ich extra früh begonnen (2. Jänner Woche), das Problem ist aber, dass einige meiner Pflanzen, für meine Verhältnisse, recht groß geworden sind, derzeit aber so gut wie alle Blüten abwerfen und ich daher Angst habe, dass es wieder nichts wird.
Ist es ok wenn ich hier ein paar Bilder und Infos meiner Pflanzen teile, oder soll ich dafür ein extra Thema aufmachen?
Mach bitte einen Thread auf im Bereich Chilianbau / Meine Chilis. Wir freuen uns auf deine Berichte und wenn wir helfen können, dann machen wir das sehr gerne,