Auch bei mir wächst es

weis nicht ob das durch die wasser nummer kommt - aber auch alles andere was ich noch anbaue ist sehr geschmacksintensiv
 
Schwer zu sagen, welche Sorte es ist.
 
Danke dir erst mal - vergleiche mal - ansonsten alle anschneiden probieren und sortieren - und schauen was ich daraus mache
 
brauche mal hilfe - kann jemand die sorten - oder ob es paprika oder chilli sind an hand der bilder einortnen
wie gesagt in der anzucht haben die enkel alle schilder gezogen weis echt nicht was was ist
daher habe ich auch keine vorstellung wie ich sie verarbeiten soll
Hast du die Schildchen Namen der Sorten noch Evtl. könnten wir so dir weiter helfen und etwas aus schließen oder dazu fügen 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Hochbeete Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten