Bezugsquellen

Mario

Chilihead
Chilihead
Noch mal kurz wegen eventueller Sammelbestellung.... Meine Order geht am Freitag raus!
Was hast du den bestellt? Hätte ja vor einiger Zeit schon bestellt....wenn sich die eine oder andere Sorte überschneiden, kannst die die Hälfte des Saatgutes von mir haben...sparst a paar Teuros
 

Slappy

Aktives Mitglied
Was hast du den bestellt? Hätte ja vor einiger Zeit schon bestellt....wenn sich die eine oder andere Sorte überschneiden, kannst die die Hälfte des Saatgutes von mir haben...sparst a paar Teuros
noch nichts. Schaue aber das ich nicht das selbe order wie hier bereits vorhanden ist.- Gerne darfst du mir aber auch die Sorten kurz via PN schicken die du geordert hast. Das machts für mich deutlich leichter @Mario
Würde dann gerne/ggf. tauschen wollen. Entweder Jungpflanzen oder halt Saatgut.
Mein Plan ist aber kleinere Portionsgrößen zu ordern, dafür aber mehr verschiedene. So komme ich auf 17 selbst ausgewählte Sorten + 20 Samen seiner Wahl für 30$
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky6686

Bekanntes Mitglied
Huhu
Also es gab sogar ein minipäckchen kokoserde als Geschenk dazu. Einige "seltsame" Werbung, aber ich vermute das ist bei vielen dieser online Shops so.

LG Micky
 
Oben