Der Edeka Markt Kuhn in Leopoldshafen soll die Würste im Sortiment haben. Weitere Bezugsquellen in Deutschland haben sie mir nicht mitgeteilt.
 
Das Thema mit den Chiliwürsten von Loidl hat mich noch mal beschäftigt. Der Markt, den sie mir angegeben haben, scheint einfach der nächste in meiner Umgebung zu sein. Von mir aus sind es laut Google etwa 52 km und etwa 41 min. Fahrzeit bis dahin. Vielleicht sollte ich einfach am Samstag mal anstatt in Mannheim dorthin einkaufen fahren und nach den Würsten von Loidl und besonders die mit dem Chilimantel schauen. Die Adresse aus Google:

E aktiv Markt Kuhn
Brüsseler Ring 1
76344 Leopoldshafen
(07247) 95 43 20
Mo-Sa: 08:00-22:00
 
Die "Wurstreise" brachte leider nicht das gewünschte Ergebnis. Keine Spur von der Wurst. Rote Habaneros gab es an der Gemüsetheke, von denen ich dank eigener Ernte nichts mitgenommen habe. Dafür konnte ich wenigstens den normalen Einkauf erledigen, und mein Sohnemann hat noch ein paar Sorten Beef Jerkey entdeckt, von denen wir zwei Sorten zum probieren mitgenommen haben.
 
Von Growandstyle habe ich große Vierecktöpfe und die zwei Sanlight S4w. Den Shop kann ich empfehlen.
Die Cabe Gondol von http://www.chileseeds.co.uk/ scheint sortenrein zu sein.
Ergänzt habe ich noch den Shop von Autopot. Von dort habe ich ein paar der leider etwas teueren Autopots, die sich aber indoor in meinem Chilihaus zusammen mit der Mischung aus Bauhaus Blumenerde und Perliten bewährt haben.
 
Leuchtmittelmarkt.com ist schon in der Bezugsquellenliste drin. In diesem Shop habe ich vor ein paar Jahren auch schon Leuchtmittel wie Leuchtstoffröhren und Metallhalogendampflampen gekauft und bisher gute Erfahrungen gemacht.
 
Viparspectra AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten