Ein Unding, dass der Shop noch nicht in der Liste war :laugh:
Ich denke superhotchiles ist einer der bekanntesten Shops weltweit.
Wobei mir manchmal dieser Hype und die gottähnliche Huldigung des Jim Duffy manchmal zu viel ist;)
@mph Magst du den Shop noch einfügen?

Edit: Auch ich habe da schon mehrfach Chilis bestellt. Zwei von 4 Sorten der Saison 2020 sind von ihm.
Die Fatalii und die Habanero Tabaquite.
 
@Lemon Dropper genau das meine ich, das ist echt der Wahnsinn. Man bestellt 5-6 Sorten und hat teilweise 10 Päckchen und dann doppelt dabei.
Die aktuelle neue Auswahl ist extrem interessant. Hab leider zwei Tage zu früh bestellt und überlege gerade, noch mal nachzubestellen. :)
Jim antwortet via Facebook auch innerhalb kürzester Zeit, finde ich echt klasse.
 
Ich wollte eigentlich in 1. November Woche anfangen. Die Sorten stehen auch schon fest .
Jetzt seh ich grade all die neuen Sorten und bin am überlegen ob ich alles wieder umbasteln soll , warten auf die evt. Post aus Amerika und es sogar mehr werden als letztes Jahr.

Zusammen mit verschiedenen Spätzündern und Backups waren es 86 . Davon habe ich 40 verschenkt . Wenn es wieder so aus dem Ruder läuft bekomm ich Ärger, aber vom feinsten .
 
Kenne ich, aber ich habe zum Glück den Platz dafür.

Meine Holde hat aber auch schon Sätze wie: "Kannst ja schöne Sorten, weniger Pflanzen nehmen"..
Jupp, wie soll das bitte gehen? :rolleyes:;)
 
Bildschirmfoto 2019-10-15 um 21.03.11.png

verdammt :D :D : D Ich komme in die Hölle :D :D :D
 

Schaut aus als hätten wir einen adäquaten Ersatz für Mojo Pepper. Fadda Pepper aus Italien!

Werde mir da auch noch was bestellen, da sind sehr geile Sorten dabei.
 
Ich hab auch erst etwas gesucht, übers Smartphone nicht ganz einfach. Aber es sind keine Massen an Sorten, das stimmt. Finde die Kreuzungen haben was. Mal sehen was da rauskommt. Ich berichte
 
Der Menü Button ist ziemlich versteckt.
Zuerst dachte ich alles was dort zu sehen ist , ist alles .
Das stimmt die Kreuzungen sind sehr verlockend.

Stark bleiben ! Plätze sind alle ausgebucht 😰
 
Huhu

Hab mir Faddas angeschaut. Hat er nur. Chinesen? Ich bin auf die Sorten gekommen indem ich auf der Startseite eine ausgewählt hab und dort konnte man dann den Pfad sehen. Da hab ich dann auf c. Chinense tippen können und die anderen Kreuzungen entdeckt.

Finde es irgendwie schade, daß nur noch (zumindest gefühlt) mit superhots gekreuzt wird. Wieso nicht mal wieder was leckeres hübsches kreieren?!

LG Micky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Huhu

Hab mir Faddas angeschaut. Hat er nur. Chinesen? Ich bin auf die Sorten gekommen indem ich auf der Startseite eine ausgewählt hab und dort konnte man dann den Pfad sehen. Da hab ich dann auf c. Chinense tippen können und die anderen Kreuzungen entdeckt.

Finde es irgendwie schade, daß nur noch (zumindest gefühlt) mit superhots gekreuzt wird. Wieso nicht mal wieder was leckeres hübsches kreieren?!

LG Micky
Superhots sind doch lecker:)
 
Huhu
Superhots sind doch lecker:)
Da magst du nicht Unrecht haben, aber ich hab einfach wesentlich mehr Verwendung für Medium scharfes und in dem Bereich passiert nicht viel in Sachen schöner Kreuzungen und da sind die meisten Webseiten für Saatgut leider gleich.
Können das gerne an andere Stellen weiter besprechen sonst wird es zu O. T. an dieser.

LG Micky
 
AfB Refurbished IT Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten