Candlelight-Mutant

Als die Candlelight-Mutanten und ein ähnlicher Mutant (Pimento del Deserto o del Sahara) erstmals kursierten, gab es einen großen Hype darum. Z.B. gab Leute, die abgezählte Candlelight-Mutant-Samen für mehrere Euro verkauft haben. Pflanzen der Pimento del Deserto o del Sahara wurden für 100 Euro das Stück angeboten.
 
Die oben genannte Seite war meines

Hab ich noch nie von gehört. Den Shop gibt's wohl seit Ende 2018. Vielleicht kann @Mario was dazu sagen, der scheint den Shop zu kennen?

Hab auch das erste mal bestellt dort, bin also auch nicht wirklich in der Lage was über den Shop zu sagen
 
Jokerchili habe ich heute erst bei Facebook Entdeckt. Eine Gruppe dort scheint sehr angetan davon zu sein.

Das meiste dürfte aber noch nicht stabil sein . Zu mal eine Sortenbeschreibung gibts auch nicht
 
Habe beim Kramen jetzt unter anderem festgestellt, dass ich doch nur noch 5 Körnchen habe. Hätte schwören können, noch mehr zu haben. :rolleyes: Hoffe, die keimen vernünftig.
 
Meine beiden Mutanten blühen schon seit April - und setzen einfach nichts an. Hat jemand einen Rat für mich? Habe die beiden letzten Monat umgetopft und heute mal eine Blattdüngung vorgenommen...

 
Wordpress Hosting Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten