Capsicum Bekanntes Mitglied Sortenerhalter Beiträge 1.304 20. Dez. 2025 #41 Es ist eine schöne Überraschung, eine Alfredo Rojo ist nun mit gesunden Keimblättern gekommen.
R Rreppell Bekanntes Mitglied Beiträge 712 20. Dez. 2025 #42 Ich meine die säcke die ihr braucht um zu verhüten das da kreuzbestaubung statt findet.
Capsicum Bekanntes Mitglied Sortenerhalter Beiträge 1.304 20. Dez. 2025 #43 Rreppell schrieb: Ich meine die säcke die ihr braucht um zu verhüten das da kreuzbestaubung statt findet. Zum Vergrößern anklicken.... Ist mir noch nicht aufgefallen. Sehe eh zu das ich zweimal/dreimal verhüte und dann neues fremdes Saatgut verwende.
Rreppell schrieb: Ich meine die säcke die ihr braucht um zu verhüten das da kreuzbestaubung statt findet. Zum Vergrößern anklicken.... Ist mir noch nicht aufgefallen. Sehe eh zu das ich zweimal/dreimal verhüte und dann neues fremdes Saatgut verwende.
Capsicum Bekanntes Mitglied Sortenerhalter Beiträge 1.304 02. Jan. 2026 #44 Ein gesundes neues Jahr euch allen. Den Keimlingen geht es gut.