Ja hatte ich - und eine Variante von Ernte 2023 - vermutlich von ehemaligem Mitglied pepperplant. meine vermutlich verkreutzten hatte ich nicht verschickt.Hast du Rocoto Olive bei dir im Versand?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hatte ich - und eine Variante von Ernte 2023 - vermutlich von ehemaligem Mitglied pepperplant. meine vermutlich verkreutzten hatte ich nicht verschickt.Hast du Rocoto Olive bei dir im Versand?
Ich denke, Du meinst "pepperplant" ?Ja hatte ich - und eine Variante von Ernte 2023 - vermutlich von ehemaligem Mitglied pepperworld. meine vermutlich verkreutzten hatte ich nicht verschickt.
Ich Frage nur weil @charites7 die Original -Sorte auch gerne haben wollte, die Sorte habe ich leider nicht.Ja hatte ich - und eine Variante von Ernte 2023 - vermutlich von ehemaligem Mitglied pepperworld. meine vermutlich verkreutzten hatte ich nicht verschickt.
Obwohl ich einige Rocoto-Sorten haben wollte, waren Rocoto-Olivenkerne mein größter Wunsch.Ich Frage nur weil @charites7 die Original -Sorte auch gerne haben wollte, die Sorte habe ich leider nicht.
번역이 아주 훌륭합니다!Ich benutze einen Übersetzer, um mit euch zu kommunizieren.
Bitte habt Verständnis, falls es zu Übersetzungsfehlern kommen sollte.
@reteP schrieb: Die Übersetzung ist sehr gut! (Google Translater, funktioniert astrein, wusste garnicht, dass man damit schon sowas lesen kann번역이 아주 훌륭합니다!
Momentan ziehe ich 60 verschiedene Sorten in meinem Indoor-Bereich heranHallo charites7,
die sehen alle sehr schön aus. Wie viele Pflanzen hast du von jeder Sorte?
Viele Grüße
Michael
Sind das kleinere sorten?Momentan ziehe ich 60 verschiedene Sorten in meinem Indoor-Bereich heran
Anhang anzeigen 80111Anhang anzeigen 80112
Anhang anzeigen 80113
Ich baue meine Chilipflanzen hydroponisch an.Sind das kleinere sorten?
Oder haltest du die klein durch kleine töpfe?
Das sieht gut aus!
Wie und mit was düngst Du?
Das Wasser sieht sehr klar aus, stehen die Pflanzen nicht direkt in einer Nährlösung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen