Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso sehe ich das auch.Für mich persönlich ist das Gärtnern und das Ziehen von Pflanzen
vor allem eine Quelle der Freude und des Ausgleichs.
Andere Aspekte wie Herkunft, Kultur oder äußere Lebensumstände
stehen für mich dabei nicht im Vordergrund.
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest!Zum Schluss wünsche ich Ihnen allen noch einmal von Herzen
ein frohes, ruhiges und schönes Weihnachtsfest.
Die Rocoto werde ich zum Neujahr 2026 aussäen.Das sieht gut aus!
Wann fängst du mit der Rocoto - Aussaat an & welche Sorten kommen in deine engere Wahl?
Ich ziehe die Pflanzen schon seit einiger Zeit.Die Pflanzen sehr sehr schön aus - wie alt sind die denn ? Und fiinden der Anbau komplett in der Wohnung statt ?
Darf ich nachfragen - ich verstehe nicht:Die reifen Chilis werde ich nach der Samengewinnung nach und nach ernten und dann entsprechend aufräumen.
Darf ich nachfragen - ich verstehe nicht:
nach und nach ernten - das versteh ich
dann entsprechend aufräumen - das verstehe ich vielleicht nicht - die Pflanzen nach dem Abernten entsorgen., ist das gemeint ?
Sorry, wenn ich nachfrage, die Übersetzer sind ja schon recht gut - aber ...
Das habe ich nun perfekt verstanden - danke für die Erklärung - 60 verschiedene Sorten - da spreche ich mal meine Hochachtung aus - ich hatte die letzten Jahre 50 verschieden Sorten und empfand das sehr viel - eigentlich an der Grenze dessen, was ich machen kann. Und es ist völlig klar, dass man so vielen Sorten Platzprobleme bekommt.
Viel Erfolg bei Anbau von Rocotos in Korea und wir freuen uns auf weitere Berichte.
Ich ziehe die Pflanzen schon seit einiger Zeit.
Ja, sie werden komplett in der Wohnung in Hydrokultur angebaut.
Rocotos, Capsicum pubescens verhalten sich anders als die anderen Capsicum-Arten. Capsicum annuum, Capsicum chinense und Capsicum frutescens lassen sich gut indoor, also in der Wohnung anbauen.Ein persönliches Ziel für das neue Jahr ist es, eine reiche Ernte an Rocotos einzufahren und damit mehr praktische Erfahrungen zu sammeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen