Chili Zucht ab Juni wie weit kann ich kommen?

Chilimaaan

Mitglied
Beiträge
20
Hi Leute,

wenn ich einem indoor Projekt ab jetzt starte (mit
Samenaufzucht) wie weit kann ich noch mit den Pflanzen kommen? Kommen sie so weit, dass ich die schön überwintern kann? Pflanzenlampe habe ich stellen an denen sonne pur herrscht auch.
Klar krieg ich keine Früchte mehr will aber weiter lernen und auch ein neues kleines Projekt starten.
Bitte um eure Kommentare dazu.

danke und Gruss
Richi
 
Ich habe die Pflanzen an drei Standorten. Drinnen in einem Gewächshaus in der Küche, mit künstlicher Beleuchtung. Ja, richtig gelesen in der Küche. Auf dem Balkon und in einem richtigen Gewächshaus baue ich auch Chilis und Paprika an.
 
Hast du ein Bild von deinem küchen Gewächshaus?
habe vor die solange die Temperaturen stimmen drinnen an meinem
Riesen Balkon Fenster zu lassen. Sollte alles klappen für Winter dann ein indoor Gewächshaus bin noch auf der Suche nach nem kleinen günstigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Viparspectra AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten