Gelöschtes Mitglied
Gast
Ist ein zufälliger Cross, vermutlich zwischen 7Pot White und Bhut Jolokia Peach.Was ist die "Leckere Chinense" eigentlich für eine Sorte?
Auf jeden Fall ist sie megalecker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein zufälliger Cross, vermutlich zwischen 7Pot White und Bhut Jolokia Peach.Was ist die "Leckere Chinense" eigentlich für eine Sorte?
Nein, überhaupt nichtÄhnelt das Aroma eher der Bhut
Nein, davon gibt es bisher kein verhütetes Saatgut.Das hört sich interessant an .
Lag davon was im Wanderpaket?
Ich werde die Pflanze dieses Jahr separieren (sofern ich sie über den Winter bekomme) und dann gibt es ab Herbst reichlich sortenreines Saatgut.Da bin ich stark für das du da ein Projekt startest.
Sie sieht nämlich sehr interessant aus und die Beschreibung des Aromas ist ebenfalls interessant.
Ich bitte drum. Schon im letzten Sommer las ich immer wieder von ihr.Bin am überlegen, ob ich Ende diesen Jahres hier ein Projekt starte.
Bin am überlegen, ob ich Ende diesen Jahres hier ein Projekt starte.
Geiles TEIL!
Auf jeden Fall ist sie megalecker![]()
Gibt's davon mehrere Pflanzen, die ähnlich gut schmeckende Beeren hervorbringen? Kann man sie geschmacklich mit anderen Sorten vergleichen?Sie hat ein ganz spezielles Aroma und ergibt ein super Pulver.
Ist das dann eine F1, die du hast?Ist ein zufälliger Cross, vermutlich zwischen 7Pot White und Bhut Jolokia Peach.
Also soweit ich weiß spräche nichts dagegen Stecklinge zu generieren. Das geht ja bei jeder Chili. Und da das Material ja aus der selben Mutterpflanze stammt, werden die Beeren dann auch genau die gleichen sein. Gemacht habe ich es zwar noch nicht aber rein logisch denke ich mir kann da ja nix anderes bei rauskommen.dann kann man sie auch über Stecklinge vermehren und die bringen dann 1:1 die selben Beeren hervor, richtig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen